• Jobs Job bei Stadt Metzingen

Sachbearbeiterin Gutachterausschuss (w/m/d)

Stadt Metzingen

Metzingen

Metzingen

Die Stadt Metzingen (23.000 Einwohner) ist ein modernes Dienstleistungs- und Handelszentrum in herrlicher Lage am Fuße der Schwäbischen Alb. Für unseren gemeinsamen Gutachterausschuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiterin Gutachterausschuss (w/m/d) Was Sie bei uns machen Sie werten eingehende Kaufverträge aus Sie unterstützen bei der Erstellung von Gutachten Sie halten Kontakt zu den beteiligten Kommunen Sie sind Zuständig für Auftrags- und Rechnungswesen Sie sind Verantwortlich für die Dokumentation des Gutachterausschusses Sie Koordinieren die Sitzungen des Gutachterausschusses und führen Protokoll Was wir von Ihnen erwarten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Immobilien- oder Vermessungswesen oder einen bautechnischen Hintergrund mit einschlägiger Erfahrung Sie haben Erfahrung mit der Aktenführung Sie wenden die Rechtsgrundlagen sicher an Sie besitzen eine Fahrerlaubnis der Klasse B Sie arbeiten eigenverantwortlich, selbstständig und strukturiert Sie sind teamfähig und haben positive Erfahrung in der Kommunikation mit Kollegen und Kunden Was wir Ihnen bieten Eine unbefristete Stelle in Voll- oder Teilzeit Eine vielseitige, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit Bedarfsgerechte Fort- und Weiterbildungen Eine tarifgerechte Vergütung Einen familienfreundlichen Arbeitgeber mit einem modernen Gesundheitsmanagement und einem Langzeitarbeitszeitkonto sowie die Möglichkeit Home-Office zu nutzen Bitte bewerben Sie sich bis spätestens 21. April 2024 online über das Bewerbungsportal der Stadt Metzingen: www.mein-check-in.de/metzingen (Kennziffer 24-05/02). Fragen zum Stelleninhalt? Gerne direkt an Daniel Hartel, Leiter des gemeinsamen Gutachterausschusses, Tel. 07123/395-4200. Stadtverwaltung Metzingen Stuttgarter Straße 2-4 | 72555 Metzingen

Expertin Pflege Sportanlagen / Grünflächen (m/w/d)

Sachbearbeiterin Gutachterausschuss (w/m/d)
   Stadt Metzingen (Metzingen)

Expert*in Pflege Sportanlagen / Grünflächen (w/m/d)